Wir bedanken uns ...

... bei unserem Publikum vom 28.12.2002 im Rotationstheater. Es hat uns großen Spaß gemacht, für Euch zu spielen und unsere Stücke darzubieten. Danke auch für die vielen guten Zusprüche und Glückwünsche, davon gab es auf der anschließenden Premierenfeier einige. Desweiteren auch 1000 Dank der Presse für die überschwänglich gute Kritik im RGA und die netten Einträge in unser Gästebuch (mehr davon!).

Alles in allem war es ein großer Erfolg, unser Programm das erste Mal in voller Länge und epischer Breite aufzuführen. Es hat uns auch gefreut, in einem ausverkauftem Theater zu spielen, damit hatten wir echt nicht gerechnet. Sorry - für diejenigen, die wieder nach Hause geschickt worden sind! Wir werden unsere nächsten Termine früh genug bekannt geben!

Hier gibt es unser Programmheft nochmals als PDF-Datei zum herunterladen.

Außerdem war im Dezember zweimal ein Zeitungsartikel über uns im Remscheider Generalanzeiger. Der erste Artikel erschien am 20.12.2002, wobei wir glauben, daß uns der Reporter Hyun-Ho Cha, der uns während der Proben besucht hatte, allgemein nicht verstanden hat. Der zweite Artikel erschien unmittelbar nach unserem Auftritt am 30.12.2002 - die Presse war begeistert und wir waren beruhigt, daß unser Programm doch nicht so schwierig zu verstehen ist, bzw. leicht zu missverstehen sein könnte!!!