Keifzange Bärbel

Bärbel machte früher nie gern Hausaufgaben, aber fürs Theater übt sie zu Hause Texte - wenn's sein muß. Jede Woche zieht es sie nach Lennep ins Theater, wo sie gerne mit den anderen Keifzangen klönt, lacht, Späßkes mach und - ab und zu - geradezu unheimlich kreativ sein kann. Es ist immer wieder spannend, Ideen auf der Bühne umzusetzen. Aber noch spannender ist die Frage: Kommt die Szene auch gut beim Publikum an?
Und was macht Bärbel sonst noch so außer Theater? 'Ne ganze Menge: Yoga (nein, man sitzt nicht bloß auf 'ner Matte und starrt die Wand an), verschwitzt um die Remscheider Talsperre hetzen (wie es Horden von Joggern tun), Kanu fahren und campen (manchmal filtert sie auch ihr Trinkwasser selbst, grillt Insekten und baut sich ein Nest im Baum - haha, kleiner Scherz der Redaktion...).